SC Pöcking Damenfußball am Freitag, 03.05.2013  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






Damen >> Portrait

 

Name Strebe, Maren
Spitzname Mari Canari, Quoten-Ossi, absolute Pessimisten nennen mich auch Chancentod
Geburtstag 31.05.1986
Geburtsort Naumburg/Saale (Sachsen-Anhalt)
Körpergröße 180 cm
Gewicht gefühlte 65 kg
Schuhgröße 43!!!
Position Angriff

Saison Spiele Tore Vorlagen Gelb Gelb-Rot Rot
2012/13 1 0 0 0 0 0
2011/12 12 7 3 0 0 0
2010/11 18 7 2 1 0 0
2009/10 10 5 3 0 0 0
2008/09 0 0 0 0 0 0
2007/08 8 4 2 0 0 0

Wohnort z.Zt. Starnberg, bald aber New Zealand (juhu :-))
Beruf bis 12.02. Azubine Reiseverkehrskauffrau, danach Profischmarotzer
Traumberuf leider noch nicht erfunden :-(
Familienstand ledig
Persönlicher Wunsch Seitdem mir im Alter von 8 klar wurde, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, habe ich die ganze Wunschgeschichte an den Nagel gehängt. Wünsche/Träume sind Schäume, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Sportliches Ziel im Trainingslager beim Todeslauf durchzuhalten, in einer Saison 10+ Tore zu schießen
Sportliches Vorbild Ribery, Ronaldinho, Mehmet Scholl
Spiele Fußball seit ich denken kann
Spiele in Pöcking seit wir aus Feldafing gewechselt sind!?! [Anmerkung des Steckbrief-Sachbearbeiters: Maren, das war im Sommer 2007]
Bisherige Vereine SG Fortuna Bad Bibra, TSV Feldafing
Lieblingsverein FC Bayern, SCPP
Lieblingsessen Pizza, Schnitzi mit Pommes, Schoki usw
Lieblingsgetränk Spezi
Hobbies arbeiten, arbeiten, arbeiten, Fußball spielen, lesen, Musik
Freuen kann ich mich über schönes Wetter; darüber, dass mein Auto anspringt
Schwächen sehr unstet und schnell von Dingen und Leuten gelangweilt, im fußballerischen Bereich: KOPFBALL!!!
Stärken flexibel, meist gut gelaunt
Lebensmotto Dream as if youll live forever, live as if youll die today / by James Dean
Lieblingsspruch Wach sein! Linie! Positiv reden! NICHT: ÜBER DEN BALL LEGEN, MAREN!!!!