SC Pöcking Damenfußball am Mittwoch, 18.02.2009  


 Allgemein
 Damen
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen





News

» 12.01.2009: Oberbayerische Hallenmeisterschaft

(mrx) Die erwartet schweren Gruppengegner verhindern bei der Hallenkreismeisterschaft in Oberammergau ein besseres Abschneiden. Zu stark waren die Teams von TuS Holzkirchen (Dritter der Bezirksoberliga) und Vorjahres-Gewinner FC Puchheim (Zweiter der Bezirksoberliga). Lediglich der bekannte Kreisklassen-Gegner SV Wackersberg konnte mit einem 2:1-Sieg bezwungen werden. Mandy Friedrich und Heike Rauhoff erzielten je einen Treffer.

Enttäuschend war die andere Vormittags-Gruppe, wo der TSV München-Solln gar nicht erst angetreten war und der FC Oberau nur mit den B-Juniorinnen aufwartete. "In der anderen Gruppe hätten wir mehr erreichen können. Leider hat sich Stephanie Freise eine Knieverletzung zugezogen wo wir nun hoffen das es nicht so schlimm ist", so Coach Sascha Assmann im Fazit nach der Rückkehr am Pöckinger Sportpark.


SC Pöcking - TuS Holzkirchen 0:6
SC Pöcking - FC Puchheim 0:5
SC Pöcking - SV Wackersberg 2:1