SC Pöcking Damenfußball am Donnerstag, 30.09.2010  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 28.09.2010: Derby in den Abendstunden

(ass) Am morgigen Mittwoch den 29.09.2010 kommt es um 19 Uhr zu einer sehr interessanten Begegnung der Damen-Kleinfeldgruppe. Ein Derby aber auch momentanes Kellerduell steht an.
Der SC Pöcking 2 ist zu Gast beim Nachbarn, dem SV Bernried. Beide Teams konnten aus den jeweils zwei bestrittenenen Spielen bisher noch nicht punkten, der SCPP will das zum morgigen Abendspiel aber auf jeden Fall ändern.

„Wir wollen unseren ersten Dreier einfahren und ich bin mir sicher dass die Mädels Vollgas geben werden“, war sich Philipp Schwarz sehr sicher wo die Reise hingeht. Auf die kritische Frage von scppdamenfussball.de hin, dass die Großfeldmannschaft kein Spiel hat und ja viel Personal zur Verfügung stünde stellte Trainer Sascha Assmann klar: „Wir haben unseren Stammkader fürs Kleinfeld und dieser wird auch in Bernried spielen.“

Besonderns interessant sollte die Partie für Claudia Reiter (Torfrau) und Sandra Kemmelmeier werden, da beide Spielerinnen im Dress des SCPP aus Bernried kommen. Die dritte Bernriederin im grün-weißen Gewand, Melanie Spielthaler, muss leider verletzungsbedingt noch passen.

Die Mannschaft des SCPP würde sich wie immer freuen wenn viele Zuschauer mit nach Bernried kommen um das Team anzufeuern. Viele Spielerinnen der Großfeldmannschaft haben schon angekündigt mit zu kommen, da das Training extra einen Tag nach hinten geschoben wurde.