SC Pöcking Damenfußball am Sonntag, 06.06.2010  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 27.05.2010: Gala in Geltendorf

(ass) Am Samstag den 29.05.2010 werden die Pöckinger Fußballerinnen ihr letztes Spiel dieser Saison bestreiten. Man ist am Vormittag um 10:30 Uhr zu Gast beim TSV Geltendorf. Da der SCPP bereits letzten Samstag den zweiten Platz und somit den Aufstieg klar machen konnte, kommt nun die Abschiedsgala der Spielzeit 2009/2010.

Man fährt entspannt nach Geltendorf ! Die Pflichtaufgaben sind erledigt, die notwendigen Punkte geholt, nun soll es ein schöner Abschluss einer anstrengenden aber erfolgreichen Saison werden. Das Hinspiel im Sportpark Pöcking konnte der SCPP klar mit 8:1 für sich entscheiden und nichts anderes erwartet Trainer Sascha Assmann von seiner Mannschaft. „Klar haben wir keinen Druck mehr, aber es werden viele Fans mitkommen und alleine schon deswegen wollen ein gutes Spiel abliefern und natürlich gewinnen“, gab Assmann die klare Marschrichtung vor. Personell ist der SCPP gut aufgestellt, zweifelhaft ist noch Stürmerin Daniela (Uschi) Brajkovic, welche sich im letzten Heimspiel eine Verletzung zugezogen hat. Nach Auskünften der medizinischen Abteilung wird es auf Stunden ankommen ob sie spielen kann. ;-)
Co-Trainer Philipp Schwarz brachte es kurz und bündig auf den Punkt: „3 Punkte, feiern, anschließendes Grillen in Pöcking, feiern…..so ist der Plan“. Co-Trainer Jörg Friedrich sprach dagegen eine öffentliche Drohung gegenüber der Mannschaft und seiner Trainerkollegen aus: „wenn das vorbei ist dann sperr ich mir erstmal n Tegernseer auf und trink n Birnsche“. Freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Spiel in Geltendorf mit einer anschließenden Feier die sich alle 31 Spielerinnen des SCPP-Kaders redlich verdient haben.

Die Mannschaft würde sich natürlich freuen wieder viele Fans in Geltendorf zu sehen !!