SC Pöcking Damenfußball am Samstag, 16.01.2010  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 25.11.2009: Dani gewinnt Tippspiel

(mrx) Beim Tippspiel der Pöckinger Fußballerinnen konnte sich wieder eine grün-weiße Spielerin als Gewinnerin durchsetzen. Die blonde Mittelfeldspielerin aus Weilheim erreichte insgesamt 49 Punkte und verwies den kompletten SCPP-Trainerstab auf die Ränge 2 bis 4. Sie tritt damit die Nachfolge von "Siedlerin" an, die die Titelverteidigung früh aufgeben musste, sich zum Ende der Hinrunde aber noch auf den 8. Platz vorkämpfte. Immerhin bleibt der begehrte Wanderpokal in den Reihen der gefürchteten "Weilheim-Connection".

Damen-Coach Sascha Assmann konnte seine Enttäuschung über das Abschneiden des Trainerstabs nur schwer verbergen: "Erst hatten wir Pech und dann hatte Dani noch Glück. Dani ist unsere souveräne Trainingsweltmeisterin, jetzt gewinnt sie auch noch das Tippspiel. Ich kann das nicht begreifen!" Doch auch für die männlichen Verlierer gibt es Hoffnung: In der Winterpause wird das Tippspiel für die Rückrunde zurückgesetzt, wenn ab April 2010 die neue und insgesamt dritte Runde um die schöne Trophäe startet...