SC Pöcking Damenfußball am Dienstag, 08.12.2009  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 01.11.2009: Stephi in der finalen Fernsehabstimmung

(mrx) Die bayerischen Fußballfans haben in der Abstimmung auf BFV.TV, die vom Mittwoch, den 21. Oktober bis zum Sonntag lief, die zwei Kandidaten für den Bayern-Treffer Oktober gewählt. Stephanie Freise vom SC Pöcking erreichte bei der Wahl den zweiten Platz und wird damit in die Finalabstimmung einziehen!

„Normalerweise bin ich ja als Abwehrspielerin nicht unbedingt für Standard-Situationen zuständig. Dass der Freistoß dann noch gefilmt wird und bei einer Abstimmung gewinnt, ist extrem super“, freute sich Freise nach der Mitteilung vom BFV. Die Kreisklassen-Spielerin des SC Pöcking-Possenhofen erzielte im Spiel gegen den SC Olching am vorletzten Wochenende einen wunderschönen Freistoßtreffer.

Die Tore der beiden Gewinner Stephanie Freise und Bastian Weiß (SpVgg Ansbach / Bayernliga) werden am Mittwoch, den 28. Oktober in der Abendschau ab 18 Uhr im Bayerischen Fernsehen gezeigt und treten dort erneut in einer Abstimmung gegen zwei Tore aus dem Profibereich an. Die Abstimmung auf www.bronline.de/sport läuft dann bis Samstag, den 7. November. Der endgültige Gewinner des Bayern-Treffers Oktober wird in der Sendung "Blickpunkt Sport: Die 3. Liga" bekannt gegeben.

Zur Abstimmung bei BR-Online (seit Freitag)

Das Original-Video in einer besseren Qualität