SC Pöcking Damenfußball am Donnerstag, 21.06.2018  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






U17-Mädchen >> Spielberichte

» 20.04.2015: Mädels verlieren in strömenden Regen mit 0:1 (U17-Juniorinnen)
    (fr) Freitag Abend spielten die Pöckinger zu Hause gegen Fürstenfeldbruck. Ein Team, gegen die man im Hinspiel - weiter...

» 14.04.2015: Mädels bleiben mit Sieg in Peissenberg oben dran! (U17-Juniorinnen)
    (fr) Im ersten Spiel der Rücksaison mussten die Mädels nach Peissenberg. Eine Ferienbedingte Spielverlegung war - weiter...

» 24.11.2014: Mädels mit Sieg in Wildenroth nun Vize-Herbstmeister! (U17-Juniorinnen)
    Im Nachholspiel mussten die Mädels aus Pöcking in Wildenroth antreten. Im letzen Spiel der Hinsaison wollte man - weiter...

» 19.11.2014: Mädels gewinnen 8:1 gegen Baiernrain (U17-Juniorinnen)
    Am letzten Mittwoch ging es im Abendspiel daheim gegen Baiernrain. Trotz, dass die Gäste den letzten Tabellenplatz belegten, nahm sich - weiter...

» 11.11.2014: Pöcking B-Mädels holen Punkt in Rott! (U17-Juniorinnen)
    Am vergangenen Sonntag fuhren die Pöckinger Mädels nach Rott. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 2 verlorenen Spielen, stand Rott - weiter...

» 03.11.2014: Zweite Niederlage für Pöcking (U17-Juniorinnen)
    Mit Holzkirchen kam am Sonntag ein Gegner nach Pöcking, der ebenfalls ungeschlagen war. Nach der guten aber - weiter...

» 28.10.2014: 3 x Pech bei starker Teamleistung! (U17-Juniorinnen)
    (fr) Was für ein Pech im Spitzenspiel gegen den ungeschlagen Tabellenführer (23:1 Tore). Wenige Tage vor dem Spiel wurde bereits klar, dass - weiter...

» 06.10.2014: Unsere Mädels nach 3. Sieg Tabellenführer! (U17-Juniorinnen)
    Am letzten Freitag kam mit Landsberg der ungeschlagene Tabellenführer nach Pöcking. Obwohl man mit zwei Siegen - weiter...

» 29.09.2014: Zweiter Sieg zum Saisonstart, Pöckinger Mädels happy! (U17-Juniorinnen)
    (fr) Am letzten Sonntagabend mussten die Mädels aus Pöcking in Fürstenfeldbruck antreten. Ziel war - weiter...

» 24.09.2014: Super Start für die Pöckinger Mädels! (U17-Juniorinnen)
    Das war ein spannendes Wochenende für die Pöckinger Mädels. Das erste Punktspiel gegen - weiter...

» 15.10.2011: Der SCPP wartet weiter auf einen Dreier (B-Juniorinnen)
    (cr)Trotz guter kämpferischer Leistung musste der SC Pöcking sich der stark spielenden Mannschaft von - weiter...

» 18.09.2011: Durch Kampfgeist den ersten Saisonpunkt geholt (B-Juniorinnen)
    (cr) Am vergangenen Freitag war es soweit für die U17-Mädels des SCPP. Das erste Saisonspiel im heimischen Sportpark stand und zu Gast war - weiter...

» 26.05.2011: Tolles letztes Saisonspiel (B-Juniorinnen)
    Im letzen Saisonspiel gegen Grainau ging es darum, noch einmal zu zeigen, dass wir besser Fußball spielen können als die Ergebnisse in der Liga in den letzten Wochen zeigten. Nach vielen Verletzungssorgen uns Personalengpässen, - weiter...

» 24.05.2011: Ersatzgeschwächt in Unterpfaffenhofen (B-Juniorinnen)
    Im vorletzten Saisonspiel traten die Pöckinger Mädels beim SC Unterpaffenhofen an. Wie so oft in der Rückrunde konnten wir - weiter...

» 15.05.2011: Schlechteste Saisonleistung (B-Juniorinnen)
    (seb.sch.)Bei schönstem Fußballerwetter am Freitagabend waren die Mädels des SV Münsing zu Gast im - weiter...

» News-Archiv