SC Pöcking Damenfußball am Mittwoch, 18.02.2009  


 Allgemein
 Damen
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen





News

» 07.01.2009: Finale oberbayerische Hallenmeisterschaft

(ass) Nach einem spannenden Turnier am vergangenen Sonntag in Wolfratshausen, hat sich unsere Erste Herrenmannschaft für das Finale der oberbayerischen Hallenmeisterschaft qualifiziert!!

Hierzu herzlichen Glückwunsch und Respekt Jungs! Echt super!!

In der Pöckinger 4er-Gruppe fand man TuS Holzkirchen, SF Windach und den SC Maisach vor.

Gegen Maisach konnte man sich mit 4:1 durchsetzen.
Gegen Holzkirchen gab es eine 2:5 Niederlage.
Das entscheidende Spiel gegen die SF Windach konnte man dann 1:0 für sich entscheiden und sich als Gruppenzweiter die Teilnahme am Halbfinale sichern.

Nun wartete mit dem SC Fürstenfeldbruck der Tabellenerste der Nachbargruppe auf einen. Es versprach ein harter Brocken zu werden. Die Landesligamannschaft war klarer Favorit. Doch durch einen 2:1 Sieg der Pöckinger (2 Tore Andi Purkert) zog der SCPP ins Finale ein und sicherte sich somit automatisch die Fahrkarte nach Manching zum Finale der Oberbayerischen Hallenmeisterschaft.

Das darauf folgende Finale, wiederrum gegen die TuS Holzkirchen ging dann leider mit 1:2 verloren, dies war aber nur ein kleiner Schmerz, denn man fährt nach Manching!!

Am Samstag den 17.01.2009 ist es soweit. Spielort ist die Mehrzweckhalle in Manching bei Ingolstadt. Adresse: Lindenstr. 20, 85077 Manching - Zugang über Stieglitzstr.)

Turnierbeginn ist laut ersten Quellen um 13 Uhr. Gruppenaufteilung wie folgt:

Gruppe 1
TSV Kösching ; SV ATA Spor München ; SB DJK Rosenheim ; SCPP

Gruppe 2
Türk SV Ingolstadt ; FC Unterföhring ; TSV 1860 Rosenheim ; TuS Holzkirchen



Selbstverständich ist zu diesem TOP-Event die Unterstützung der Fans ganz ganz wichtig. Daher werden wir aller Vorraussicht nach mit einem 50er-Sitzer Bus dort hinfahren. Die Organisation hierzu ist gerade im anlaufen. Wer Interesse hat bei diesem Bus mitzufahren, wendet sich bitte an [email protected]

Die Jungs brauchen uns!

PS: Halle fasst Gerüchten zufolge 2.000 - 2.500 Zuschauer. Wird ne rießen Stimmung.