SC Pöcking Damenfußball am Freitag, 23.02.2018  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 19.04.2016: Keine Glückssträhne für die 2.Mannschaft

(es) Am Samstag, den 16.04.2016 um 17Uhr hatten wir unser erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde. Das ging gleich gegen den Tabellenführer SC Eibsee-Grainau.

Bei sehr schwülen Wetter (man mag es im Frühling nicht glauben) begannen wir hochkonzentriert. Wir ließen keine Torchnchancen zu, aber leider kamen wir auch nicht vor das gegnerische Tor. Und so waren die ersten paar Minuten sehr ausgeglichen und man sah den Unterschied, den die Tabelle weis machen möchte, nicht! Die gegnerischen Stürmerinnen waren alle sehr schnell, doch unsere Innenverteidigerinnen Carina und Bine liefen alles ab, sodass es eigentlich nur zu ungefährlichen Weitschüssen kam, die Änna mit links halten konnte.Das Spiel wurde offener und so bekamen wir auch die ein oder andere Chance, doch es ergab sich nichts daraus..

Die zweite Halbzeit begann genau so wie die erste, nur dass die Gina bessere Chancen herausarbeiten konnte, die der Schiri leider meist aus unerklärlichen Gründen abpfiff...

Das Spiel war nicht mehr so konzentriert, aber auf beiden Seiten. Deshalb gab es viele weite Bälle, was dazu führte, dass es zu keinem guten Spielaufbau kommen konnte. Leider war dann das Pech wieder auf unserer Seite: in der 70 Minute hatten wir einen Ballverlust an der Mittellinie, der zu einem gegnerischen Konter führte. Es kam zu einem Diagonalpass auf die Stürmerin, die einen Sonntagsschuss ins Tor verwandelte. Wir kämpften weiter, aber leider kamen wir nicht mehr so richtig vors Tor und wir verloren das Spiel unglücklich.

Es wäre auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen!!!