SC Pöcking Damenfußball am Freitag, 22.08.2014  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 30.07.2014: Geänderte Gruppeneinteilung Damen 1

(ass) Auf der Spielgruppenleitersitzung vergangenen Donnerstag wurde bekannt gegeben, dass sich die Gruppeneinteilung der Bezirksliga 2 noch einmal verändert hat.

Die Mannschaft des FC Forstern 2 wurde aus der Gruppe des SCPP heraus genommen, dafür wurde mit dem FC Kochselsee-Schlehdorf ein BOL-Absteiger integriert.

Für die Pöckingerinnnen eine deutlich angenehmere Fahrtstrecke zum Auswärtsspiel, allerdings hat man jetzt beide BOL-Absteiger in der Gruppe.

Bezirksliga 02 Oberbayern:

SC Pöcking
SC Amicitia München
SV Untermenzing
SV Geroldshausen
SC Vierkirchen
FC Stern München 2
FC Kochelsee-Schlehdorf
FFC Wacker-München 3 (Absteiger BOL)
TSV Rott/Lech (Aufsteiger KL)
TSV Neuried (Aufsteiger KL)