SC Pöcking Damenfußball am Dienstag, 05.10.2010  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

» 02.08.2010: Dritter Platz in Wörthsee

(ass) Am vergangenen Sonntag spielte eine Mischung aus Groß- und Kleinfeldmannschaft bei einem Turnier des SC Wörthsee mit und belegte einen mäßigen 3. Platz von fünf teilnehmenden Mannschaften.

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber aus Wörthsee sowie im Spiel gegen den TSV Farchant kam man in zwei Halbzeiten a 8 Minuten jeweils nicht über ein Unentschieden hinaus. Man spielte zwar ansehnlichen Fußball, konnte den Ball aber nicht zum Torerfolg im Aluminiumgehäuse unterbringen. Teilweise wollte man es einfach auch zu schön spielen, anstatt einfach mal den Abschluss zu suchen. Ganz anders präsentierten sich die SCPP-Damen im Spiel gegen den SV Polling. Mit einem klaren 5:0 konnte man hier einen Dreier einfahren. Für den SCPP trafen in diesem Spiel 2 x Verena Müller, Michael Olm, Maren Strebe und Melanie Spiethaler. Im letzten Spiel gegen den verdienten Turniersieger FSV Höhenrain hatte man mit 0:2 das Nachsehen. Zwei ungenutzte Chancen zur Führung blieben ungenutzt und folgerichtig gab es hinten die Bude voll gegen starke Höhenrainerinnen.

Alles in allem ein gutes Turnier wo mehr drinnen gewesen wäre. Aber unterm Strich zählt bei den Kleinfeldturnieren immer noch der Spaß und der war auch so da !

SC Wörthsee - FSV Höhenrain 0:1
TSV Farchant - SV Polling 2:1
SC Pöcking - SC Wörthsee 0:0
FSV Höhenrain - TSV Farchant 5:0
SV Polling - SC Pöcking 0:5
SC Wörthsee - TSV Farchant 4:0
FSV Höhenrain - SV Polling 5:0
SC Pöcking - TSV Farchant 0:0
SC Wörthsee - SV Polling 4:0
FSV Höhenrain - SC Pöcking 2:0


Abschlusstabelle:

1. FSV Höhenrain 12 Punkte, 13:0 Tore
2. SC Wörthsee 7 Punkte, 8:1 Tore
3. SC Pöcking 5 Punkte, 5:2 Tore
4. TSV Farchant 4 Punkte, 2:10 Tore
5. SV Polling 0 Punkte, 1:15 Tore


Der SCPP spielte mit folgendem Kader:
Sandra Kemmelmeier, Daniela Lackermeier, Bernadette Ley, Verena Müller, Melanie Spiethaler, Michaela Olm, Jacqueline Eilken, Jasmin Inzinger, Bettina Popp, Antonia Liebl, Maren Strebe.

Die Tore für den SCPP markierten:
2 x Verena Müller, Michaela Olm, Maren Strebe und Melanie Spiethaler

Die Assists steuerten bei:
2 x Melanie Spiethaler, 2 x Michaela Olm, Antonia Liebl