SC Pöcking Damenfußball am Montag, 23.04.2018  


 Allgemein
 Damen I + II
 U17-Mädchen
 U15-Mädchen

 Social Bookmarks
 




 Social Groups
 






News

rss.gifRSS-Feed / Presseverteiler / News-Archiv


» 21.06.2017: BFV-Bezirkspokal Oberbayern 2017/2018 (Damen 1 )
    1. Runde 26.08.2017 – 16:00 Uhr - weiter...

» 07.01.2017: Hallendebüt in Gröbenzell (Damen 1)
    (ass) Am vergangenen Donnerstag hatten die Pöckinger Damen ihren ersten Hallenauftritt im Jahr 2017. Der 1. SC Gröbenzell hatte - weiter...

» 29.12.2016: Hallenturniere 2017 (Damen 1)
    (ass) Die Damen des SCPP werden im Zuge der Winterpause an zwei Hallenturnieren teilnehmen, einmal am - weiter...

» 25.11.2016: Harter Brocken zum Abschluss (Damen 1)
    (ass) Am morgigen Samstag steht für die erste Pöckinger Damenmannschaft nochmal ein richtig harter Brocken an. Um 15:00 Uhr - weiter...

» 27.09.2016: Erster BOL-Dreier eingefahren! (Damen 1)
    (ass) Am vergangenen Sonntag war die Pöckinger Mannschaft zu Gast beim TSV Otterfing. Das Team um Trainer Wolfgang Meyer kennen die Pöckingerinnen schon lange Zeit, letztmalig - weiter...

» 26.09.2016: Erster Saisondreier für unsere Zweite (Damen 2)
    (ps) Am vergangenen Samstag durfte die zweite Mannschaft bei herrlichstem Spätsommerwetter daheim gegen die Gäste aus Garmisch antreten. Das Spiel sollte eigentlich - weiter...

» 14.09.2016: Damen 2 starten in neue Saison (Damen 2)
    (js) Am Samstag startete die zweite Damenmannschaft des SCPP in die Saison 16/17. Diese Saison erwarten die Damen 2 - weiter...

» 13.09.2016: Erster BOL-Punkt ist eingefahren (Damen 1)
    (ass) Am vergangenen Sonntag Abend war es soweit, die erste Mannschaft des SCPP trat zum ersten Bezirksoberligaspiel in der Vereinsgeschichte - weiter...

» 29.07.2016: Pöcking´s Damen 2 mit neuem Trainer!!! (Damen 2)
    Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn - weiter...

» 09.06.2016: Pöckinger Damen steigen auf ! (Damen 1)
    (ass) Zum Nachholspiel mussten die Pöckinger Damen 1 am vergangenen Mittwoch um 19:00 Uhr bei Teutonia München antreten. Für die Gastgeberinnen geht es - weiter...

» 06.06.2016: Wichtige Hürde genommen (Damen 1)
    ass) Am gestrigen Sonntag waren die Damen des SCPP zu Gast beim direkten Verfolger, dem SV Untermenzing. Da der BFV langfristig - weiter...

» 19.04.2016: Keine Glückssträhne für die 2.Mannschaft (Damen 2)
    (es) Am Samstag, den 16.04.2016 um 17 Uhr hatten wir unser erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde. Das ging gleich - weiter...

» News-Archiv